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Saleslearning-Online-Training

Möbel verkaufen lernt man heute ANDERS

In diesem Online Training zeige ich Ihnen was die BESTEN der Branche ANDERS machen als 80 % der restlichen Möbelverkäufer ! 

Vier Vorteile für das Online - Training im Überblick:  

Einfach per Handy oder Tablet lernen, einfacher Zugang über das Internet

Kontrolle aller Lernfortschritte für Trainer und Unternehmer

Intensives Training, wo und wann Du willst! 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche

Zertifizierter GZQ-Weiterbildung zur Fachkraft für Kundenmanagement im Möbelhandel

So nutzen Sie das Saleslearning - Online - Training effektiv: 

- Als Vorbereitung und Wiederholung  

- In den Zeiträumen zwischen den Seminaren zur Festigung der Inhalte 

- Als konstantes Training ohne Arbeitszeitverlust

- Sparen Sie Tagungspauschalen und Hotelkosten 

Zertifizierte Online - Weiterbildung für Ihre Verkäufer

Das Saleslearning-Online-Training 

Um einen Einblick in die zertifizierte Weiterbildung 
"Fachkraft für Kundenmanagement" zu erhalten,
hier einige kostenfreie Module des Saleslearning-Online-Trainings.  

8 von 10 Möbelhausbesuchern wünschen keinen Kontakt!

So erhöhen Sie sofort Ihre Kontakte auf der Fläche in drei einfachen Schritten!

Mobirise

Das Timing muss stimmen!

Kennst du den optimalen Zeitpunkt in deiner Abteilung für einen Erst-Kontakt ? 

Mobirise

Der Trick Deiner Körpersprache

"Wir können nicht nicht kommunizieren" wie ist Ihre Körpersprache beim Erst-Kontakt?

Mobirise

Die Ansprache
die funktioniert!

Erlernen Sie die richtige Kontakt-Kommunikation,
sonst wird ihr Kontakt zum Zufall!  

Ihre Verkaufsformel für die digitale Möbelwelt

Wie Sie Ihr Kerngeschäft mit dem Online - Handel kombinieren um Zusatzumsatz zu generieren!

Mobirise

Was die TOP-Möbelverkäufer ANDERS machen!

Erfahren Sie in diesem 10 minütigen Webinar was die Besten der Branche auszeichnet. 

Mobirise

Digital denken statt Möbelumsatz verschenken! 

Erfahren Sie die fünf Geheimnisse wie Sie online und offline sofort mehr Möbel verkaufen.

Die Inhalte der kompletten zertifizierten Weiterbildung:
Mobirise

Modul 1 - Fachkompetenz 

Grundlagen-Training Verkaufskompetenz  von der Begrüßung bis zur Einwandbehandlung. 

Mobirise

Modul 2 -
Menschenkompetenz


Erkennen des Kunden anhand von Körpersprache,Mimik und Gestik.

Mobirise

Modul 3  - Kundenkompetenz

Individuelle Behandlung des Kunden (Begrüßung bis Einwand) in der erkannten Persönlichkeit.

Wie setzt sich die zertifizierte Weiterbildung zusammen?

Die Transparenz und die individuelle Anpassung an das Unternehmen gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Kombination aus

Präsenztagen,Webinaren und E-learning frei zu wählen und ist somit passend für jedes Budget. 

Mobirise
JETZT FÜR EINE TEILNAHME ANFRAGEN:

Fachkraft für Kundenmanagement im Möbelhandel VERKAUF




Bitte füllen Sie dieses Formular aus:

Hinweis: Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, wird ein Mitarbeiter des Teams Sie kontaktieren, und Ihnen alle weiteren Schritte erklären. Für Unternehmen die mehrere Mitarbeiter schulen lassen wollen, erstellen wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot.  

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